Online anzeigen

 

ERFOLG:

Bayern stellt Corona-Bußgeldverfahren ein!

 

Grüß Gott und guten Tag {name},

 

bei unserem gemeinsamen Einsatz für eine Aufarbeitung des Corona-Unrechts, eine Rehabilitierung der Verfolgten und eine vollumfängliche Amnestie für alle Verstöße gegen COVID-Beschränkungen haben wir einen ersten, wichtigen Erfolg erzielt: Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat angekündigt, alle noch offenen Corona-Bußgeldverfahren in Bayern einzustellen.

Söder sagte zur Begründung seiner Entscheidung wörtlich: „Wir wollen jetzt sozusagen Frieden haben!“ Es gehe ihm nicht nur um eine Art Verjährung, sondern auch um ein „Signal“ des Staates an alle Menschen, die mit der Corona-Zeit „sehr gehadert haben“. Söder war bislang als absoluter Corona-Hardliner bekannt, der in seinem Bundesland drakonische Grundrechtsbeschränkungen verhängte, die noch restriktiver waren als im Rest von Deutschland. Beispielsweise erklärte kürzlich das Bundesverwaltungsgericht die von der bayerischen Staatsregierung verhängten, ganztägigen Ausgangssperren für verfassungswidrig.

Wie kommt ausgerechnet Söder dazu, jetzt derartige Töne anzuschlagen? Es ist der massive Druck, den wir gemeinsam in den letzten Wochen auf die Politik ausgeübt haben, das himmelschreiende Corona-Unrecht so gut es geht wieder gut zu machen. So haben die bislang mehr als 13.300 Unterzeichner der Petition „Corona-Amnestie jetzt!“ auf PatriotPetition.org ein unmissverständliches Zeichen an die Regierungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz gesandt: Wir vergessen nicht! Wir fordern Gerechtigkeit für die Verfolgten der Corona-Tyrannei! Und wir werden nicht ruhen, bis alle Opfer rehabilitiert und alle Geldstrafen zurückgezahlt sind!

Bei Politikern wie Söder ist diese Botschaft angekommen. Sie sehen ihre Felle davonschwimmen und versuchen sich jetzt mit solchen, billigen „Friedensangeboten“ aus der Verantwortung zu stehlen. {name}, so einfach dürfen wir sie aber nicht davonkommen lassen! Allein in Bayern wurden bis Ende Juli 2024 in mehr als 240.000 abgeschlossenen Bußgeldverfahren über 42,2 Millionen Euro eingetrieben. Demgegenüber sollen jetzt 17.603 noch offene Ordnungswidrigkeitsverfahren eingestellt werden. Wenn Söder & Co. wirklich einen echten Frieden wollen, dann müssen sie alle Bußgelder bis auf den letzten Cent zurückerstatten, alle entsprechenden Einträge im Strafregister tilgen und insbesondere auch alle maßnahmenkritischen Ärzte vollumfänglich rehabilitieren – und dies nur als ersten Schritt für die große Corona-Aufarbeitung, die noch zu erfolgen hat!

{name}, das Momentum ist jetzt auf unserer Seite! Wir müssen den Druck für eine echte Corona-Aufarbeitung noch viel stärker erhöhen! Bitte teilen Sie deshalb unbedingt weiterhin die Petition „Corona-Amnestie jetzt!“ in den sozialen Netzwerken und machen Sie Ihre Freunde und Bekannten darauf aufmerksam. Wenn Sie noch nicht unterzeichnet haben, holen Sie das bitte gleich heute nach:

https://www.patriotpetition.org/2024/08/14/corona-amnestie-jetzt/

Wir alle wissen, die Corona-Tyrannei war erst der Testlauf der Globalisten für ihre totalitären Pläne zur Beseitigung unserer gottgegebenen Rechte auf Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit. Es geht deshalb in erster Linie nicht um das was war, sondern um das was noch kommt. Wenn wir heute zulassen, dass das Corona-Unrecht einfach so stehen bleibt, dann werden wir morgen Opfer noch größerer Verbrechen. {name}, können wir in dieser entscheidenden Stunde, in der die Welt am Scheidepunkt zwischen Freiheit und Tyrannei steht, auf Ihre Unterstützung im Kampf für die Freiheit zählen? Dann bitte unterstützen Sie die Arbeit von PatriotPetition.org heute mit einer Spende von 15, 35, 50 oder 100 Euro, Schweizer Franken oder US-Dollar, oder gerne auch jedem anderen Betrag. Wir müssen diesen Kampf gewinnen, koste es was es wolle!

 

Herzlichen Dank und vergelt’s Gott {name}, für Ihre großzügige Spende!

https://www.patriotpetition.org/spenden/

 

Jetzt spenden!

 

P.S.: Alle Spenden an PatriotPetition.org sind grundsätzlich einmaliger Natur. Sie gehen mit einer Spende keinerlei wiederkehrende Verpflichtungen ein.

P.P.S.: Folgen Sie uns auf Facebook, Gab und Telegram um immer auf dem Laufenden zu bleiben und täglich Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um unsere gemeinsamen Petitionsanliegen zu erhalten:

 

 

Newsletter abbestellen

Newsletter Einstellungen verwalten